Besuch uns bei verschiedenen Einsätzen, Gottesdiensten etc…  Das sbt in Action.

-

Die Teilnehmer sollen die Phänomene der unsichtbaren Welt richtig einzuordnen lernen und angstfrei damit umgehen können. Ein Angebot von sbt-elearning. Jetzt anmelden!

-

Schau in der FEG Sumiswald vorbei und lern uns kennen...

-

«Dem Auferstandenen begegnen» Über Ostern ein paar Tage ausklinken und einfach entspannen.

-

mit Predigt von Andreas Maul

-

Melde dich jetzt an ...

-

Bibeltage in der EfG Weitefeld in Deutschland

 

* sollten hier keine Daten / Details veröffentlicht sein, kannst du dich auch gerne mit dem Schulsekretariat in Verbindung setzen.

Gerne nehmen wir auch Einladungen für Vorträge, Predigten, Seminare, evangelistische Einsätze etc. mit unseren Dozenten und/oder Studierenden an. Schreib uns, wenn du einen Anlass mit uns planen möchtest. Gerne unterstützen wir dich und deine Gemeinde!

Statements

Was erwartet dich am sbt Beatenberg?

Watch Was erwartet dich am sbt Beatenberg? on YouTube.

Was sagen die Studierenden zum sbt

Watch Was sagen die Studierenden zum sbt Beatenberg? on YouTube.

Claudine

SGM-Absolventin 2022, gel. Primarlehrerin

Lernen, diskutieren, organisieren, beten, singen, tanzen, essen, Kaffee trinken, arbeiten, wohnen, grillieren, wandern, joggen, lachen und einiges mehr: Meine Klasse war wie eine zweite Familie, die mich in dieser einmaligen und bereichernden Phase meines Lebens begleitet hat.

Joshua

SGM-Absolvent 2023, gel. Landschaftsgärtner

Ich lernte am sbt wie ich Menschen zu Jüngermacher ausbilden und motivieren kann. Durch das regelmässige Predigen in meiner Gemeinde wurde ich auf einen Dienst als Pastor optimal vorbereitet. Ich liebe es, das Gelernte aus Gottes Wort vorzuleben - ein herausforderndes Privileg!

Lukas

SPC-Absolvent

Durch die praktischen Einsätze im SPC wurde nicht nur die Gemeinschaft und das Leben untereinander gestärkt und gefördert, sondern ich konnte das Gelernte direkt in der Praxis anwenden. Ausserdem bekam ich auch sehr gute Einblicke in die Gemeindearbeit im In- und Ausland.