Renovationsarbeiten

Sanierung des Spielplatzes

Haupthaus - Eingangstreppe

Weisses Haus

Aula-Eingangsbereich / Studenten-Zimmer im 4. Stock / Kopierraum

Renovation Speisesäle

Umbau: Tagungsraum für Gruppen

Der in die Jahre gekommene Tagungsraum wird zurzeit komplett renoviert. Decke und Wände werden erneuert, der Charme des Raumes bleibt aber erhalten. Zudem wird ein neuer Parkettboden verlegt und die Beleuchtung ersetzt. Ab April 14 erstrahlt der beliebteste Seminarraum unseres Hauses in neuem Glanz.

 

Umbau: Sanitärbereich

Mauer / Einfahrt

Ferienwohnung / Flure

Aus alt mach neu... Wohnhaus der Studierenden

Die längst überfällige Sanierung der Studentenunterkunft „Maranatha“ ist bald abgeschlossen. Wir bedanken uns bei Ihnen allen ganz herzlich für die grossartige Unterstützung. Die letzten Arbeiten kommen gut voran und die Studenten freuen sich sehr über die sanierten Unterkünfte.

Okt. 2012

Weisses Haus / Haupthaus

Unser Haus ist schon weit über 100 Jahre alt. Viele Zimmer beherbergten schon manch tausend nobelste und einfachste Gäste.

Nun sind sämtliche Südzimmer im Haupthaus renoviert. Die neuen Fenster sind montiert, alte graue Teppiche wurden durch neue, helle Böden ersetzt und die Wände erstrahlen wieder in frischem Weiss.

So macht Urlaub in unserem Haus noch mehr Freude! Für Sie bleiben wir dran!