Schön, dass du dich zu diesem Schritt entschieden hast. Gott segne dich!

 

Für eine Anmeldung zum Studiengang Glauben entdecken ist Folgendes zu beachten:

  1. Fülle das Anmeldeformular vollständig aus.
  2. Sende das unterzeichnete Formular mit allen Beilagen an uns (siehe Adressen).
  3. Wir bearbeiten deine Anmeldung nach Eingang der Unterlagen. Dazu erhältst du eine Bestätigung.
  4. Sobald die von uns angeschriebenen Referenzen eingegangen sind, wird über deine Anmeldung entschieden.

 

Wir freuen uns über deine Anmeldung - bis hoffentlich bald persönlich
dein sbt Beatenberg 

Statements

Rückblick Auslandseinsatz auf Sizilien

Frühling 2022
Watch Rückblick Auslandseinsatz 2022 mit dem Jüngerschaftskurs SPC auf Sizilien on YouTube.

Steffen

SPC-Absolvent

Durch das Arbeitszeitmodell war es möglich, mich zeitlich individuell einzubringen. So konnte ich durch die Mitarbeit im jeweiligen Arbeitsbereich die Studienkosten verringern und mich gleichzeitig neben dem Studium auch aktiv und praktisch einbringen und so nachhaltig in das Reich Gottes investieren.

Lukas

SPC-Absolvent

Durch die praktischen Einsätze im SPC wurde nicht nur die Gemeinschaft und das Leben untereinander gestärkt und gefördert, sondern ich konnte das Gelernte direkt in der Praxis anwenden. Ausserdem bekam ich auch sehr gute Einblicke in die Gemeindearbeit im In- und Ausland.